24 März, 2019

In diesem Jahr stellt unsere KG wieder das Prinzenpaar und alle waren gespannt darauf, wer denn unser altes Prinzenpaar ablöst. Die Inthronisierung ist die erste offizielle Veranstaltung des neuen Prinzenpaares, Alexander und Christiane Fender. Sie ist zugleich als Generalprobe für das Prinzenpaar und den Vorstand anzusehen. Nach der Begrüßung der Ehrensenatoren und der anwesenden Gäste durch den 1.Präsidenten, Dennis Schons, wurde es Zeit für den Einmarsch des Prinzenpaares. Dieses wurde mit Begeisterung von den Mitgliedern empfangen. Anschließend konnte man eine leckere Suppe essen. Nach einer Rate- und Spielerunde mit dem Prinzenpaar, wobei es "kleine" Geldbeträge zu gewinnen gab, wurde im kleinen, familiären Rahmen bis in den Morgen gefeiert.

Weiter zu den Bildern >>

Smart search