Bildergallerie (2)

Session

Kreispolizeibehörde 2017

Das Ückerather Prinzenpaar, Alexander und Christine Fender, waren auf Einladung des Landrates Hans-Jürgen Petrauschke, beim 43. Prinzenempfang der Kreispolizeibehörde.

Weiterlesen: Kreispolizeibehörde 2017

Blau-Weiß Kindersitzung 2017

Die Kindersitzung der KG Blau-Weiß "Löstige Jonge" Nievenheim war sicherlich auch eine Sitzung der anderen Art für das Prinzenpaar Alexander und Christiane Fender von Ückerath. Denn hier stehen die kleinsten im Rampenlicht. So erlebte das Prinzenpaar einen kurzweiligen und spassigen Nachmittag mit vielen Auftrittskräften im Saal Robens.

Weiter zu den Bildern >>

Närrischer Landtag 2017

Die Präsidentin des Landtages, Carina Gödecke, hatte zum "Närrischen Landtag" nach Düsseldorf eingeladen. Dieser Einladung folgten über 140  Tollitäten und Abordnungen von Karnevalsvereine und -gemeinschaften aus ganz Nordrhein-Westfalen. Sie sorgten für ein kunterbuntes und farbenfrohes Bild in der Bürgerhalle des Landtages. Dabei begrüsste Frau Gödecke alle persönlich bei einer kleinen Vorstellung auf der Bühne. Bedingt durch die grosse Anzahl der Gäste dauerte die Vorstellung über 3,5 Stunden!

Weiterlesen: Närrischer Landtag 2017

Jecken-Party 2017

Mit der Jecken-Party startete die KG "rot-weiss" Ückerath in die finale Karnevalssession 2016/2017. In dem herrlich geschmückten Saal konnten Jung und Alt bei viel guter Musik von unserem DJ bis in den Morgen tanzen und feiern. An diesem Abend war nartürlich auch unser Prinzenpaar Alexander und Chrisiane Fender zu Gast. Für Unterhaltung sorgten zwischendurch die Auftritte des  Kindertanzcorps, des Jugendtanzcorps "Red Tiger" und der Prinzengarde.

Weiter zu den Bildern >>

Wagenübergabe 2017

Endlich kann auch das Prinzenpaar der KG "rot-weiss" Ückerath standesgemäß zu den vielen Terminen reisen. Bis zum Aschermittwoch sind Prinz Alexander und Prinzessin Christiane nun mit einem Volkswagen Multivan auf Achse, welcher Ihnen vom Volkswagen Autohaus Gottfried Schultz (Dormagen) zur Verfügung gestellt wurde. Den Schlüssel erhielt das Prinzenpaar persönlich aus der Hand vom Centerleiter Marco Teichert und Lothar Matysiak überreicht.

Weiter zu den Bildern >>

Seite 1 von 3