24 September, 2017

Kreispolizeibehörde 2017

Das Ückerather Prinzenpaar, Alexander und Christine Fender, waren auf Einladung des Landrates Hans-Jürgen Petrauschke, beim 43. Prinzenempfang der Kreispolizeibehörde.

Dieser fand im Neusser Zeughaus statt. Symbolisch übernahmen die Tollitäten die Polizeigewalt im Rhein-Kreis Neuss. So erhielten neben dem Ückerather Prinzenpaar auch die Abordnungen aus Dormagen, Zons, Delrath, Stürzelberg, Rommerskirchen, Ansteln, Gustorf, Orken Meerbusch-Nierst, und Neuss eine kleine Polizeikellen vom Landrat. Auch so mancher Prinzenorden wurde an diesen Vormittag getauscht. Durch das Programm führte Polizeisprecherin Diane Drawe. Ein besonders erwarteter Höhepunkt war das Polizeiballett mit ihrer Aufführung und die Gruppe „De Fetzer“.

Weiter zu den Bildern >>

Smart search