22 Juli, 2019

Kreispolizeibehörde 2019

Dort übernahmen Symbolisch die Tollitäten die Polizeigewalt im Rhein-Kreis Neuss. So erhielten neben dem Ückerather Prinzenpaar auch die Abordnungen aus Dormagen, Zons, Delhoven, Stürzelberg, Rommerskirchen, Ansteln, Meerbusch-Nierst, und Neuss eine kleine Polizeikellen vom Landrat. Auch so mancher Prinzenorden wurde an diesen Vormittag getauscht. Durch das Programm führte Polizeisprecherin Diane Drawe. Ein besonders erwarteter Höhepunkt war wieder das Polizeiballett mit ihrer Aufführung und die Gruppe „De Fetzer“.
Anschliessend konnte das Prinzenpaar ihren Gewinn bei der Fusspflege Fernanda Holzapfel einlösen. Durch eine Aktion der "Fire Stars" hatte das Prinzenpaar eine Behandlung gewonnen. Am Nachmittag trafen sich dann einige Prinzenpaare und Dreigestirne in Ansteln um in lockerer Runde das ein oder andere Bierchen zu trinken.

Weiter zu den Bildern >>

Smart search