27 Mai, 2019

Altweiber 2019

Die Schulkinder hatten einen reisen Spass beim Besuch des Prinzenpaares in ihrer Schule und hatte einiges für das Prinzenpaar vorbereitet. Zur Unterstützung hatten die rot-weissen auch eine Abordnung vom Tambourcorps "Eintracht" Ückerath mit dabei. Danach mache der ganze Tross einen Abstecher nach Edeka Knell, wo es auch etwas zur Stärkung gab. Anschliessend "stürmten" das Prinzenpaar und die gesamte rot-weisse Abordnung das Ladenlokal von Schwarzmode. Nach den Stärkungen reiste der ganze Tross in mehreren Autos nach Düsseldorf zur IT der AOK. Dort hatten die "Red Tigers" sowie das Tanzpaar Anna Lea und Jahn ihren grossen Auftritt. Nach einer kurzen Rast im "Gasthaus zur Schwalbe" traf man sich beim Altweiberball bei Manes am Bösch im Saal. Dort feierten Sie mit vielen ganz kleinen und ganz grossen Karnevalfans. Die super riesen Party startete ab 16 Uhr und endete erst nach Mitternacht. Bei schöner Musik und bei bester Laune war es ein prächtiges Bild wie jung und alt zusammen feierten. Mittendrin war auch unser Prinzenpaar Heinz-Peter und Simone Strauch. Zwischendurch machte eine "rot-weiss"-Abordnung einen Abstecher zum Altweibertreff der "Blau-Weißen" in Nievenheim.

 Weiter zu den Bildern (Teil 1) >>

 Weiter zu den Bildern (Teil 2) >>     

Smart search