07 Mai, 2021

2021 Besuch der Tanzcorpsmitglieder

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Ankündigung "Dr Zoch kütt" hat bei den Tanzgarden unserer KG für Aufregung gesorgt. Trotz klirrender Kälte, aber bei strahlendem Sonnenschein, konnten Dank großzügiger Spenden der aktiven Mitglieder allen Tänzer*innen und Trainer*innen eine Karnevalsüberraschung überreicht werden. Durch die Spenden kamen reichlich Süssigkeiten, Getränke, Luftschlangen Luftballons, Spielzeug, eine rote Papnase und ein Clownsorden zusammen.
Den ganzen Tag war das Team mit unserem Prinzenpaar und dem Vorstand dafür für Euch unterwegs. Selbstverständlich unter den geltenden Coronaauflagen. Alle hatten riesigen Spaß und wir freuen uns schon auf die nächste Session, die dann hoffentlich wieder gemeinsam gefeiert werden kann.

Vielen lieben Danke allen für diese Überraschung!!!

Weiter zu den Bildern >>

Smart search