07 Mai, 2021

Trainerin ausgezeichnet

Der Vorstand unserer KG verlieh nun der Trainerin Sonja Hamacher den Verdienstorden der "Föderation Europäischer Narren Deutschland e.V" für ihren unermüdlichen Einsatz für die Tanzcorps. Auf Grund der momentanen Corona-Lage überreichte der 1. Vorsitzende Horst Heiser die Auszeichnung persönlich der überraschten Ordensträgerin.
Dazu sagte Sonja:
"Lieber Vorstand, liebe rot-weiss Familie, ich hatte heute Besuch von unserem Vorsitzenden Horst. Die Überraschung ist euch vollends gelungen.  Ich hätte ja niemals damit gerechnet, dass ich mal eine Auszeichnung erhalte. Auch wenn in dem Wort Ehrenamt das Wort Ehre drinsteckt, ist es für mich immer eine Freude und eine Selbstverständlichkeit zu unterstützen und zu helfen. Wenn auch dank Corona der Rahmen inkl. Zeitpunkt, Ort und Outfit ganz anders waren, nämlich nicht bei Manes zu einer Veranstaltung und nicht in rot-weiss, sondern alles spontan am Samstagnachmittag Im Thiebroich im normalen Outfit, bin ich doch sehr gerührt. Danke, danke, danke. Ich werde den Orden dann zukünftig immer brav ausführen. Macht es gut und bleibt gesund. 3x Ückerath Alaaf."🤍

 

Smart search