20 Juni, 2018

Wagenladen und Prinzenkürung

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstagmorgen hieß es erst einmal tausende Kamelle auf den Prinzenwagen zu verstauen. Doch dank der vielen fleissigen Hände wurde dies recht schnell erledigt und der Wagen randvoll mit Kamelle gefüllt.


Abends ging es dann zur Prinzenkürung von Daniel Heiser und Lisa Killmann in den Saal "Manes am Bösch" nach Ückerath. So war die Bühne gefüllt mit vielen Ehrengästen und auch der Rest des Saal´s war sehr gut gefüllt mit lauter Jecken. Nach einer kurzen Vorstellung des Prinzenpaares durch die Präsidenten Dieter Brand, ging es in lockerer Folge weiter mit dem Geschenkeaufmarsch und einem kleinen karnevalistischem Programm. Nach dem offiziellen Teil wurde so manches Tanzbein geschwungen und bis in den Morgen gefeiert. Und so wurde es für viele eine recht kurze Nacht.

 Weiter zu den Bildern (1. Teil)  >>      

 Weiter zu den Bildern (2. Teil)  >>  

Smart search