18 Januar, 2019

Sessionsende

Am Aschermittwoch hieß es nochmals für alle Mitglieder früh an zu packen und den Saal sowie den Prinzenwagen auf zu räumen. Durch die vielen Helfer war diese Arbeit auch schnell erledigt und die Spuren der vergangenen Session beseitigt. Und im Anschluß gab es die traditionellen Spiegeleier mit Schinken und Speck, welche von dem Bratteam der KG lecker zu bereitet worden sind.

Weiter zu den Bildern >>  

 

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand der KG bei allen bedanken, die sie in der Session unterstützt haben und zu ihr gehalten haben. Unter dem Motto:

"Echte Fründe stonn zesamme"

 Danke gilt auch unseren Gästen und Saalbesucher bei all unseren Veranstaltungen. Wir hoffen es hat ihnen bei uns gefallen, ob bei der Prunksitzung oder bei der Prinzenkürung, ob bei der Prinzenvorstellung oder bei der After-Zug-Party.

Aber auch den Sponsoren und Gönnern sagen wir an dieser Stelle : D A N K E !!!

Tschüss sagt die KG "rot-weiss" Ückerath und vielleicht sehen wir uns ja wieder in der
Session 2015/16 in Ückerath bei uns im Saal.

Smart search