16 Juni, 2019

An diesem Abend wurde das neue  Prinzenpaar unserer Schwestergesellschaft Blau-Weiß Nievenheim, Uwe und Alex Birkmann, der Öffentlichkeit vorgestellt. Ausserdem wurde das alte Prinzenpaar von Rot-Weiss, Daniel Heiser und Lisa Killmann, verabschiedet.
Für besondere Verdienste um das Karnevalsbrauchtum wurden Markus Seffern und Sascha Beivers mit der "Hans-Bausch-Gedächtnisplakette" ausgezeichnet. Ausserdem wurde der ehemalige Tanzmariechen, Rebecca Halbe, zum "Ehrenmariechenr" der KG ernannt. Für besondere Verdienste um die KG wurde Herbert Dappen geehrt.
Zur Unterhaltung der grossen "rot-weiss"-Familie im Saal "Manes am Bösch" und zu Ehren des Prinzenpaares traten alle Tanzcorps der KG mit ihren neuen Tänzen auf. Für die musikalische Unterhaltung sorgte unser DJ "Markus" sowie die Gruppe "De Fressköpp". Und nach einem langen schönen Abend ging der erste öffentliche Auftritt des Prinzenpaares in Ückerath zu Ende.

Bilder >>

Smart search