16 Juni, 2019

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

An diesem Abend wurde das neue  Prinzenpaar unserer Schwestergesellschaft Blau-Weiß Nievenheim, Prinz Gregor I. und Prinzessin Nicole, der Öffentlichkeit vorgestellt. Ausserdem wurde das alte Prinzenpaar von Rot-Weiss, Aleander und Christiane Fender, verabschiedet.
Die "Hans-Bausch-Gedächtnisplakette" konnte leider nicht verliehen werden, da die zu Ehrenden aus persönliichen Gründen an diesen Abend nicht teilnehmen konnten. Zur Unterhaltung der grossen "rot-weiss"-Familie im Saal "Manes am Bösch" und zu Ehren des Prinzenpaares traten alle Tanzcorps der KG mit ihren neuen Tänzen auf. Ausserdem wurde das Klein-Kindertanzcorps "Tanz Kätzchen" den Gästen vorgestellt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte unser DJ "Daniel". Und nach einem langen schönen Abend ging der erste öffentliche Auftritt des Blau-Weissen Prinzenpaares in Ückerath zu Ende.

Bilder >>

Smart search